Dem Capella Singapore gelingt der Mix aus Großstadttrubel und luxuriöser Zurückgezogenheit. Das Resort ist gerade einmal einen Katzensprung vom Zentrum Singapurs entfernt und liegt dennoch ganz ruhig auf der Sentosa Island. Von dort aus hat man einen grandiosen Blick auf die Skyline und kann gleichzeitig eine exquisite Küche oder auch eine Massage im mehrfach prämierten Spa genießen.

Capella Singapur

Main Facts

Lage & Anreise

Der Flughafen Singapur ist 25 Kilometer vom Capella entfernt. Das Resort liegt auf Sentosa Island, nur 10 Minuten vom Stadtzentrum Singapurs entfernt.

Wohnen & Schlafen

Das Resort hat 112 hochmoderne und elegante Zimmer, Suiten und Villen. Alle befinden sich in den zwei weißen britischen Kolonialgebäuden, dem modernen Anbau vom Stararchitekten Norman Foster und den freistehenden Villen im 12 Hektar großen Garten - am Rande des Regenwaldes. Das Interieur ist hochmodern und mit einer Nuance asiatischer Tradition versehen.

Essen & Trinken

Zwei exzellente Restaurants und zwei elegante Bars servieren erlesene Kreationen. Es kann zwischen kantonesischen, traditionellen und mediterranen Gerichten gewählt werden.

Pool & Strand

Die Poollandschaft und der Palawan Strand laden zum Relaxen, Sonnen und Entspannen ein.

Sport & Fitness

Das Resort bietet Personaltraining und Yoga. Die Insel Sentosa ist für Golfer ideal.

Freizeit & Aktivitäten

Im Resort können unter anderem Koch- und Cocktailkurse besucht werden.

Familie

Es gibt eine große Auswahl an Aktivitäten für die gesamte Familie.

Sustainability

Das Capella Singapore setzt sich für die Reduzierung von Plastikmüll ein.

Wellness & Spa

Das Auriga Spa ist in Singapur ein Wellness-Retreat der Extraklasse und wurde dafür mit fünf Sternen im Forbes Travel Guide und das nun zum 10. Mal ausgezeichnet. Das Spa hat neun Behandlungssuiten, einen Vitality Pool, ein Kräuterdampfbad und einen Eisbrunnen. Traditionelle Techniken, die Ausrichtung nach Mondphasen und die Verwendung von 100 % Naturprodukten sind Grundpfeiler des Auriga Spas.